|   EBZ-Business-School
Prof. Dr. Hansjörg Bach, FRICS, Diana Ewert, Kanzlerin und Geschäftsführerin der EBZ Business School, Dr. habil. Sigrid Schaefer, Rektorin der EBZ Business School und Juan Carlos Pulido, MRICS Bildquelle: EBZ

RICS lobt EBZ Business School – University of Applied Sciences

Zu Beginn des Jahres gab es im Rahmen der Begehung der RICS Royal Institution of Chartered Surveyors großes Lob für die Hochschule der Immobilienwirtschaft. Vom 10. bis 12. Januar waren die External Examiniers der RICS zu Besuch. Prof. Dr. habil. Sigrid Schaefer, Rektorin der EBZ Business School, und Diana Ewert, Kanzlerin und Geschäftsführerin der EBZ Business School, haben Prof. Dr. Hansjörg Bach, FRICS, sowie Juan Carlos Pulido, MRICS willkommen geheißen.

Sie prüften die Qualität der Lehre und den Inhalt der akkreditierten Studiengänge. In Zwischen- und Abschlussgesprächen wurde die Arbeit aller Institutionen der Hochschule, darunter die des Prüfungsamtes, des Qualitätsmanagements sowie der Studienorganisation wertgeschätzt. Außerdem tauschten sich die Anwesenden auch über die nächsten Schritte der Internationalisierungsstrategie der EBZ Business School aus. „Ich freue mich über das positive Ergebnisse und bedanke mich bei dem gesamten Team der EBZ Business School für das wiederholt großartige Engagement“, so Prof. Dr. habil. Sigrid Schaefer.

Die durch die RICS akkreditierten Studiengänge an der EBZ Business School werden einmal jährlich von External Examiniers begutachtet.