Die Immobilienhochschule
|   EBZ-Berufskolleg
Bildquelle: AdobeStock

RESI@EBZ - Meet the Founder (digital) #2

Unser Format "Meet the Founder" bringt dich mit erfolgreichen Gründer:innen aus der Immobilienbranche und darüber hinaus zusammen. Hier erhältst du die Chance dich zu vernetzen und mit unseren Gästen ins Gespräch zu kommen. Verschiedene Persönlichkeiten berichten von ihrer ganz persönlichen Gründungsreise und teilen diese mit dir. Dabei erhältst du neben wichtigen Ratschlägen und Tipps auch die Gelegenheit Fragen zu stellen und wertvolles Feedback einzusammeln.

Verpasse diese Chance darum nicht!

Dieses Mal sprechen wir mit Bart Gorynski. Er ist Gründer und Managing Partner von bee smart city
bee smart city ist die führende globale Gemeinschaft, die alle Smart-City-Akteure mit bewährten Lösungen verbindet. Was sich dahinter genau verbirgt und wie er dazu kam, wird er dir natürlich erzählen.

Du bist herzlich zu der Veranstaltung eingeladen - am 26.04.2022 – 17:30 - 19:00 Uhr (digital)

Hier gehts zur Anmeldung: https://forms.office.com/r/mz1nRTtxS2

Nach Absenden deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigungs-Mail mit entsprechendem Link zu der Veranstaltung über die angehängte iCal-Datei.

Wir freuen uns über deine Teilnahme.