"Wäre ich CEO der Union Investment Real Estate GmbH, wenn ich kein MRICS wäre?"

Die RICS steht für professionelle Berufsausübung in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft. Sie repräsentiert einen international tätigen und höchst renommierten Verband von Fachleuten aus der Immobilienwirtschaft.

Zu den Mitgliedern dieses Netzwerkes zählt neben unserem RICS-Botschafter der EBZ Business School Herr Prof. Dr. Ralf Klann (FRICS) auch Herr Dr. Michael Bütter (MRICS), Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) der Union Investment Real Estate GmbH und Mitglied des Vorstandes der RICS in Deutschland. Zuvor war Dr. Bütter in Top-Managementpositionen u.a. bei Vonovia SE, Scout24 AG, ImmobilienScout GmbH, Corestate Capital S.A. sowie der TLG Immobilien AG tätig.

Lassen Sie Sich von Immobilienmanagern der ersten Führungsebene informieren, wie das internationale Netzwerk funktioniert, es Sie beim Aufbau eines Netzwerks und Ihrer laufenden fachlichen Weiterentwicklung unterstützen kann. Anschließend stehen Ihre Fragen im Vordergrund.

Die anderthalbstündige digitale Veranstaltung findet am 11. November 2021 von 18:00 bis 19:30 Uhr statt.

Weitere Informationen zu unserem Programm „RICS#Pathway to Membership“ finden Sie hier

Eingeladen sind insbesondere Studierende und Interessenten des Masterprogramms Real Estate Management.

Es darf und soll gefragt werden!

Um vorherige Anmeldung wird gebeten. Bitte melden Sie sich dazu hier an.

Teilnehmer/-innen erhalten den Zugangslink im Anschluss an ihre Anmeldung. Zur Teilnahme wird eine stabile Internetverbindung, ein Mikrofon sowie idealerweise eine Webcam benötigt.

Für Fragen vorab steht Frau Donner gerne telefonisch unter Tel. 0234 9447-700 zur Verfügung.