Internationales Netzwerk als Karriere-Booster: Informationsabend zu RICS

Über Zugangswege und Karrierechancen einer RICS-Mitgliedschaft informiert Sie unser RICS-Botschafter der EBZ Business School Herr Prof. Dr. Ralf Klann, FRICS.

Der anderthalbstündige Informationsabend findet am 28. September 2021 von 17:00 bis 18:30 Uhr statt. Darin wird es auch darum gehen, was die Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) eigentlich ist und wie dieses internationale Netzwerk funktioniert. Anschließend stehen die Fragen der Teilnehmer/-innen im Vordergrund. Weiterführende Informationen zur RICS finden Sie hier.

Eingeladen sind insbesondere Studierende und Interessenten des Masterprogramms Real Estate Management.

Es darf und soll gefragt werden!

ANMELDUNG
Um vorherige Anmeldung wird gebeten. Bitte melden Sie sich dazu unter folgendem Link an:

Teilnehmer/-innen erhalten den Zugangslink im Anschluss an ihre Anmeldung. Zur Teilnahme wird eine stabile Internetverbindung, ein Mikrofon sowie idealerweise eine Webcam benötigt. Für Fragen vorab steht Frau Birgit Göhrmann gerne telefonisch unter Tel. 0234 9447-700 zur Verfügung.

Weitere Informationen zu unserem EBZ-Programm „RICS#Pathway to Membership“ finden Sie hier.