Herbst-Ausgabe des Update „Freunde und Förderer“ ist da!

Im aktuellen Newsletter des Fördervereins der EBZ Business School erhalten Sie spannende Einblicke in die Entwicklungen der Hochschule der letzten Monate und in den Verein.

„Das Potential des Geschäftsfelds 'Smart Home' ist noch lange nicht ausgeschöpft. Für dieses und viele andere Segmente benötigen wir immobilienspezifische Kompetenzen. Die Arbeit der EBZ Business School und die ihres Fördervereins unterstützen wir daher gerne und leidenschaftlich“, so Fördermitglied Thomas John, Leiter Wohnungsgesellschaften NRW Unitymedia NRW GmbH in der Rubrik „Köpfe des Vereins“.

Weitere Höhepunkte im Newsletter: Die Ehrungen der besten Master-Studierenden fand im Rahmen der EXPO REAL 2018 statt und die EBZ Business School Alumni besichtigten wohnungsgenossenschaftliche Neubauprojekte am Phoenix-See in Dortmund. Andere engagierte Persönlichkeiten und Projekte stellen wir Ihnen ebenfalls im Newsletter vor.

Sie haben Fragen zu der Vereinsarbeit? Interessenten sind herzlich zu spannenden Impulsvorträgen im Rahmen der Mitgliederversammlung beim GdW Tag der Wohnungswirtschaft am 15.11.2018 ab 9:30 Uhr in Berlin eingeladen. Ihre Anmeldung richten Sie bitte an a.bortnic@e-b-z.de.

Lesen Sie mehr zu den einzelnen Themen: