Die Immobilienhochschule
|   EBZ-Business-School

GdW-StipendiatInnen starten an der EBZ Business School

Zum neunten Mal vergab der GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen drei Stipendien an die bundesweit besten AbsolventInnen der Ausbildung zur/m Immobilienkauffrau/-man. Gunther Adler, Staatssekretär im Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat, sowie Axel Gedaschko, GdW-Präsident, gratulierten den StipendiatInnen und lobten sie für ihre herausragenden Leistungen.

Mit den Stipendien können sie ein berufsbegleitendes Bachelorstudium Real Estate an einer von den wohnungswirtschaftlichen Verbänden eingerichteten Hochschule antreten.

Die EBZ Business School begrüßt

  • Annika Kleineidam, Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei der Allgemeinen Deutschen Schiffszimmerer Genossenschaft eG
  • Laura Handke, Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei der Blömker Immobilien GmbH & Co. KG
  • Vanessa Lange, Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei der VOLKSWOHNUNG GmbH

an der Immobilienhochschule.

„Wir heißen die jungen Potenzialträger bei uns herzlich willkommen und freuen uns, die Stipendiaten bei ihrem Entwicklungsweg unterstützen zu können“, so Prof. Dr. habil. Sigrid Schaefer, Rektorin der EBZ Business School.