EBZ Business School beruft den „Zukunftsrat Projektentwicklung“

Die EBZ Business School freut sich, die Berufung eines hochqualifizierten Expertengremiums bekannt zu geben, welches die institutionelle Exzellenz des Studiengangs Master of Science Projektentwicklung weiter fördern und die zukünftige inhaltliche Ausrichtung mitgestalten wird.

Der Zukunftsrat Projektentwicklung besteht aus herausragenden Persönlichkeiten, deren Fachkenntnisse und Praxiserfahrungen in die Weiterentwicklung des Masterstudiengangs Projektentwicklung einfließen werden. Ihre Expertise erstreckt sich über verschiedene Facetten der Immobilienwirtschaft, von der nachhaltigen Projektentwicklung bis zur innovativen Finanzierung. Die Mitglieder des Gremiums bringen nicht nur ihre umfassenden Kenntnisse, sondern auch ihre Leidenschaft für die Ausbildung und Förderung von talentierten Nachwuchskräften mit.

Prof. Dr. Daniel Kaltofen, Rektor der EBZ Business School, äußert sich begeistert über die Ernennung: „Die Hochschule ist stolz darauf, solch herausragende Fachleute in unserem Expertengremium willkommen zu heißen. Ihre Erfahrungen werden dazu beitragen, unseren Studiengang zu stärken. Sie geben uns wichtige Impulse für innovative Lerninhalte von hoher Praxisrelevanz, sodass die Studierenden bzw. Absolventen und Absolventinnen zukunftsweisende Projekte in den Unternehmen vorantreiben und umsetzen können.“

Prof. Dipl.-Ing. Architekt Andreas Krys, Studiengangsleiter des Master of Science Projektentwicklung, ergänzt: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und den Austausch mit den Expertinnen und Experten. Das direkte Feedback aus der Praxis ist für uns immens wichtig. Es garantiert die Aktualität unserer Lehrpläne.“

Dem neuen Gremium gehören an:

Miriam Beul, Mitglied des Hochschulrates der EBZ Business School, Dozentin und Kommunikationsexpertin

Stefan Dahlmanns, Geschäftsführer nyoo by Instone

Manuel Ehlers, Head of sustainable Property | nachhaltige Immobilienfinanzierung, Triodos Bank, Berlin

Andreas Eisele, Geschäftsführender Gesellschafter Eisele Real Estate GmbH, Präsident BFW Landesverband Bayern e.V.

Christian Frank, Vorstandsmitglied Wohnungsbaugenossenschaft Erkrath eG

Johanna Fuchs-Boenisch, CEO Susteco GmbH

Elisabeth Gendziorra, Geschäftsführerin BFW Landesverband Nordrhein-Westfalen

Franz-Bernd Große-Wilde, Vorstandsvorsitzender Spar- und Bauverein eG Dortmund