Bildquelle: AdobeStock, EBZ

Alumni DIGITAL Workshop - Organisationswandel & Changemanagement

„Nichts ist so beständig wie der Wandel" (Heraklit von Ephesus)

Wer kennt dieses Zitat nicht?

„Wir alle durchleben im beruflichen und/oder im privaten Umfeld Veränderungen und sind uns dieser nicht immer von Anfang an bewusst. Dabei ist ein Organisationswandel nicht direkt mit einem Changemanagement gleichzusetzen. Lernen Sie den Unterschied kennen und gehen Sie mit Veränderungen bewusster um. Seien Sie sich immer eines bewusst: Veränderungen bietet viele Chancen, die nur warten, genutzt zu werden. Wo Chancen sind, gibt es oft auch Herausforderungen. Diese sollten Sie stets im Blick haben. Denn, es ist immer besser aus einer Position der Stärke zu handeln als aus einer Position der Schwäche." teilt uns Nicole Rogowska (Referentin des Workshops) mit.

Auch in diesem Jahr wird die Alumni-Workshop-Reihe fortgeführt. Wir freuen uns auf spannende Themen und einen interessanten Austausch.

Los geht es am 7. Februar 2023, 18:00 - 21:00 Uhr mit dem Thema „Organisationswandel & Changemanagement". In welchem Change steckt eigentlich die Immobilienwirtschaft und welche Chancen und Hürden warten auf uns?

Alle Studierende und EBZ BS Alumni sind herzlich eingeladen!

Inhalte des Workshops:

• Unterschied zwischen Organisationswandel & Changemanagement
  • Welche Phasen gibt es?
  • Herausforderungen & Chancen unserer heutigen Zeit
  • Bedeutung für die Immobilienwirtschaft (gemeinsame Erarbeitung) – offene Diskussion

Melden Sie sich HIER an!

#Engergiekriese #Bezahlbareswohnen #ZukunftdesWohnens