Flag gb

EBZ News

Nominiert in der Kategorie Student/in des Jahres

Erneut darf die EBZ Business School einem Studierenden die Daumen drücken: Nico Hirschfelder ist in der Kategorie "Student/in des Jahres" für den…

...mehr

Frauen-Mentoring-Programm für den immobilienmanager award nominiert!

Die EBZ Business School freut sich mit dem Frauen-Mentoring-Programm für den Immobilienmanager-Award 2021 in der Kategorie "Human Resources" nominiert…

...mehr

EBZ Business School wechselt für das restliche Wintersemester in den Online-Modus

Diese Maßnahme bietet Studierenden Planungssicherheit und die Möglichkeit, verzögerungsfrei weiter studieren zu können.

...mehr

Die Immobilienanalyse

In „Die Immobilienanalyse“ betrachten die Professoren der EBZ Business School (FH) aktuelle Tendenzen und Trends innerhalb der Immobilienwirtschaft.

...mehr

EBZ BS Alumni DIGITAL Workshop: Online-Bewerbung und persönliche Social-Media-Profile

Was muss ich als Berufseinsteiger beachten? Wie präsentiere ich mich am besten in sozialen Netzwerken? Wie muss meine Bewerbung aussehen, damit ich…

...mehr

Teilnahmerekord bei der Gesamtevaluation

Weil uns Ihr Feedback wichtig ist, führt die EBZ Business School alle zwei Jahre eine Gesamtevaluation durch. Wir befragen Sie zu allen Aspekten rund…

...mehr

Immobilien kann man studieren. – Die EBZ Business School – University of Applied Sciences ist DIE Hochschule der Immobilienwirtschaft.

Hier studieren Potenzialträger, die durch das Studium optimal auf die Übernahme von Fach- und Führungspositionen vorbereitet sein wollen, damit sie in der Immobilienwirtschaft erfolgreich Fuß fassen können. Die Studiengänge der EBZ Business School sind akkreditiert und staatlich anerkannt. Darüber hinaus verfügen die Präsenzstudiengänge B.A. Real Estate, M.A. Real Estate Management und M.Sc. Projektentwicklung über eine Akkreditierung durch die Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS). 

Neben dem klassischen Vollzeitstudium für Quer- und Neueinsteiger in der Branche lassen sich alle Studiengänge auch berufsbegleitend studieren. Dies hat vor allem für die Unternehmen der Immobilienwirtschaft einen großen Vorteil: Auszubildenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Trainees oder Werkstudierenden parallel zur Tätigkeit im Betrieb einen akademischen Abschluss im Bereich der Immobilienwirtschaft ermöglichen zu können. Die EBZ Business School legt dabei während des Studiums großen Wert auf individuelle Betreuung, Praxisnähe, engen Kontakt zu den Unternehmen der Branche und eine exzellente Qualität der Lehre. Eine eigene Stellenbörse und ein Praktikumsbüro sowie internationale Austauschmöglichkeiten runden das Angebot der EBZ Business School ab.

Infomaterial Icon
Sie benötigen weitere Informationen zu einem Studiengang? Informationsmaterial kostenlos anfordern!