Die Immobilienhochschule
|   EBZ-Business-School-Alumni
v.l.n.r. Klaus Leuchtmann, Karsten Statz, Guido Mast, Anna Ostrouchow, Dr. Rainer Reddehase, Michael Weber. Bildquelle: EBZ

Zu Gast bei der Vonovia

Zu der Einweihung der neuen Vonovia-Unternehmenszentrale in Bochum waren auch drei EBZ Business School Alumni exklusiv eingeladen. Insgesamt 400 Gäste nahmen an der feierlichen Eröffnungsveranstaltung teil.

NRW Ministerpräsiden Armin Laschet lobte die Nähe und Verbundenheit zum Wirtschaftsstandort NRW und hob den engen Austausch zwischen allen Akteuren hervor. Neben Festreden gab es auch eine Ausstellung zur Geschichte des Unternehmens <marquee style="position: absolute; width: 0px;">

seit seiner Gründung. 

Wir danken der Vonovia für die Einladung und freuen uns, dass diese den EBZ Business School Alumni Mitgliedern so die Teilnahme ermöglicht hat.