Die Immobilienhochschule
|   EBZ-Business-School-Alumni
Office photo created by freepik

Alumni Mitgliederversammlung 2020

Das traditionelle Mitgliederwochenende in Bremen musste coronabedingt leider ausfallen. Die Mitgliederversammlung konnte dennoch am 22.10.2020 digital mit knapp 30 Teilnehmern durchgeführt werden.

 

In diesem Jahr gibt es gleich mehrere Neuerungen im Vorstandsteam. Wir begrüßen Laura Henke als Schatzmeisterin, Marvin Feuchthofen in der Öffentlichkeitsarbeit, Paul Mikolajczyk als Schriftführer und Daniel Reiter als stellvertretenden Vorsitzenden. Bart Gorynski übernimmt das Amt des Vorstandsvorsitzenden. Im Rahmen des nächsten Updates wird sich der neue Vorstand vorstellen.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei Thomas Meißner, Dr. Lieselotte Steveling, Sandra Altmann und André Kazmierski für ihr Engagement der vergangenen Jahre.

Mitgliederversammlung 2021

Eine sichere Prognose für die kommende Mitgliederversammlung ist aktuell nicht möglich. Wir freuen uns, wenn die Umstände im Jahr 2021 ein Mitgliederwochenende oder ein physisches Treffen ermöglichen, sind aber gleichzeitig für eine digitale Durchführung der Mitgliederversammlung gewappnet.