Nur trockenes Bücherwissenbringt mich im Beruf nicht weiter. An meiner Hochschule werden Methodenkompetenzenvermittelt, die ich direkt in der Praxis einsetzenkann - von Dozenten, die selbst aus der Praxis kommen.

Nur trockenes Bücherwissen
bringt mich im Beruf nicht weiter.

An meiner Hochschule werden Methodenkompetenzen
vermittelt, die ich direkt in der Praxis einsetzen
kann - von Dozenten, die selbst aus der Praxis kommen.

Katharina Wisser will Fähigkeiten erwerben, mit denen
sie im Beruf überzeugen kann.

Studiengänge
Über Uns
Beratung
Zeitmodell
Info-Veranstaltung
Forschung

News

Genossenschaftsstipendium vergeben
Genossenschaftsstipendium vergeben
Zum dritten Mal vergaben die EBZ Business School – University of Applied Sciences und der Verein Wohnen in Genossenschaften ein Stipendium für ein Studium mit der Vertiefung „Wohnungsgenossenschaften“ an der immobilienwirtschaftlichen Hochschule.
mehr Informationen
Die EBZ Business School veranstaltet zum zweiten Mal den „Hochschultag Projektentwicklung“
Die EBZ Business School veranstaltet zum zweiten Mal den „Hochschultag Projektentwicklung“
Alle Studieninteressierte und Unternehmen haben am Montag, 18. September 2017, die Möglichkeit, den Master of Science Projektenwicklung und unseren Campus in Bochum in besonderer Weise kennenzulernen.
mehr Informationen
Für sieben Jahre reakkreditiert
Für sieben Jahre reakkreditiert
Alle Studiengänge der EBZ Business School sind von der Akkreditierungsagentur FIBAA (Foundation for International Business Administration Accreditation) für die jeweils höchstmögliche Dauer reakkreditiert worden.
mehr Informationen
zum Archiv