|   EBZ-Business-School-Alumni
Bildquelle: EBZ

Nachbericht zum Mitgliedertreffen 2018

Das diesjährige Mitgliedertreffen der EBZ Business School Alumni fand Mitte März in Duisburg statt. Das Wochenende war unter dem Motto „Stadtentwicklung“ geplant und sollte den Alumni-Mitgliedern einen umfassenden Einblick in den Umgang mit Bestandsquartieren sowie mit neuen Wohnbauflächen geben.

In diesem Rahmen erfolgte eine spannende Architekturführung durch den Duisburger Innenhafen, einem einst zentralen Hafen- und Handelsplatzes der Ruhrgebietsstadt sowie die Besichtigung des ehemaligen Bahngeländes in Wedau mit knapp 90 Hektar Fläche.

Neben dem immobilienwirtschaftlichen Programm kam das Netzwerken natürlich nicht zu kurz – bei entspannten Abenden, beispielsweise im „Köpi“, konnten sich die Mitglieder austauschen.