|   EBZ-Business-School
Bildquelle: Fotolia, Fotograf Sascha Kreklau

Digitales Kamingespräch: „Was macht ein/e Projektentwickler/-in?“

Passt ein Studium im Bereich der Immobilienwirtschaft zu mir und wie gestaltet sich der Arbeitsalltag als Projektentwickler/-in?

Um diese und weitere Fragen zu erörtern, lädt die EBZ Business School Studieninteressierte am 1. Februar 2021, 18:00 bis 19:30 Uhr, herzlich zu einem anderthalbstündigen "digitalen Karriere-Talk" ein.

Nach einem kurzen Impulsvortrag stehen die Fragen der Teilnehmer/-innen im Vordergrund. So können wertvolle Einsichten in die Einsatzgebiete und Berufsfelder eines/einer Projektentwicklers/Projektentwicklerin gewonnen und diese Informationen für die eigene Zukunftsplanung genutzt werden. Als Experte konnte Herr Prof. Dipl.-Ing. Andreas Krys, Professor für Architektur und Projektentwicklung an der Immobilienhochschule, gewonnen werden.

Es darf und soll gefragt werden!

 

Unsere weiteren Veranstaltungen finden Sie HIER.