|   EBZ-Business-School
Bildquelle: Adobe Stock; Fotograf Sascha Kreklau

Digitales Kamingespräch: „Was macht ein/e Immobilienfondsmanager/in?“

Passt ein Studium im Bereich der Immobilienwirtschaft zu mir und wie gestaltet sich der Arbeitsalltag als Immobilienfondsmanager/-in?

Um diese und weitere Fragen zu erörtern, lädt die EBZ Business School Studieninteressierte am 12. November 2020, 18:00 bis 19:30 Uhr, herzlich zu einem anderthalbstündigen "digitalen Karriere-Talk" ein.

Nach einem kurzen Impulsvortrag stehen die Fragen der Teilnehmer/-innen im Vordergrund. So können wertvolle Einsichten in die Einsatzgebiete und Berufsfelder der Immobilienmanager/innen gewonnen und diese Informationen für die eigene Zukunftsplanung genutzt werden. Als Experte konnte Herr Prof. Dr. Ulrich Nack, Professor für Immobilienmanagement, insb. Management gewerblicher Immobilien an der Immobilienhochschule, gewonnen werden.

Es darf und soll gefragt werden!