Die Wohnungswirtschaft prägt Städte und gestaltet unsere Umwelt. Als mir das klar wurde, da wusste ich auch: Die leisteneine wichtige Arbeit und ich möchte mich daranbeteiligen.

Die Wohnungswirtschaft prägt Städte und gestaltet unsere Umwelt.

Als mir das klar wurde, da wusste ich auch: Die leisten
eine wichtige Arbeit und ich möchte mich daran
beteiligen.

Jandia Adamscheck studiert, damit sie mehr
Verantwortung tragen kann.

Allgemeine Informationen

Erreichbarkeit der Business School:

Mo.-Do.:   8-17 Uhr
Fr.:          8-18 Uhr

Telefon: 0234/9447 261
studienberatung@ebz-bs.de

Studiengangsleitung:

Prof. Dr. Peter SchörnerProfessur für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Immobilienmanagement und Unternehmensführung

Campusnachmittage:

Lernen Sie die EBZ Business School kennen. weitere Informationen

Studienstart / Kick-Off:

17. Oktober 2016

Dieser Studiengang startet zum Frühjahr und Herbst eines jeden Jahres.

Stipendien

GdW-Stipendium

Auch in diesem Jahr stellt der GdW wieder Stipendien für das Bachelor-Studium Real Estate

mehr erfahren

BFW-Stipendium

Auch in diesem Jahr stellt der BFW wieder ein Stipendium für das Bachelor-Studium Real Estate

mehr erfahren

Downloads

Studienführer der EBZ Business School

Bewerbungsformular

Entgeltordnung